Über Uns

Frauenarzt München

Kontakt: 089/220091 & 0172/8318631

Sprechzeiten:

Montag         08.30 – 12.30 & 15.00 – 18.00
Dienstag       08.30 – 12.30 & 15.00 – 18.00
Mittwoch       08.30 – 12.30
Donnerstag   08.30 – 12.30 & 15.00 – 18.00
Freitag          08.30 – 12.30

 Wir verstehen uns als Partner der Frau

in allen Lebenslagen und -abschnitten

Freundlich und kompetent – unsere Mitarbeiterinnen sind jederzeit für Sie da !

Zu meiner Person:
Nach Abschluß meines Medizin-Studiums in München habe ich meine intensive Facharztausbildung bei dem international renommierten Brustkrebs-Spezialisten Prof. Dr. Wolfgang Eiermann in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße begonnen. Weitere Stationen waren unter anderem das Josephs-Krankenhaus in Regensburg und die Abteilung von Herrn Prof. Dr. Dittmar im Kreiskrankenhaus Starnberg, welches besonders für seine individuelle und fachlich hervorragende Geburtshilfe bekannt geworden ist.

Im Jahr 1999 habe ich dann die Frauenarzt-Praxis meine Vaters übernommen und setze damit die Familientradition fort.

Unsere Praxis finden Sie im Preysing Palais,

ein spätbarockes Meisterwerk in München.

Unsere Praxis:
Die Frauenarztpraxis, die nun in zweiter Generation durch Familie Gangkofner geführt wird, befindet sich im Preysing Palais, einem spätbarocken Meisterwerk der Münchener Baugeschichte.

In Auftrag gegeben durch Maximilian IV. Graf Preysing-Hohenaschau, entstand hier 1723-1729 eines der bedeutendsten Stadtpaläste Münchens. Die reich stuckierten Fassaden und das prunkvolle Treppenhaus im Inneren – erschaffen durch den Hofarchitekt Joseph Effners und Stuckateur Johann Baptist Zimmermann – wurden zum Maßstab der damaligen Baukunst.

Weitere Information über das Preysing Palais erhalten Sie unter www.preysingpalais.de.